Frage von Zekrob112, 56

Breites, einfaches Lederarmband?

Hi, Leute :)

Ich suche für ein Cosplay ein Lederarmband, wie im Bild unten, ohne Verzierungen und möglichst mit Druckknöpfen, es geht allerdings auch, wenn es einen Verschluss wie bei einer Uhr hat. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Seite schicken könntet, wo ich so etwas finde. Ich hab schon auf mehreren Seiten geschaut aber ich finde nichts, was zu meiner Suche passt.

Danke schon mal für eure Antworten. :)

LG Zekrob112

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karamellkotze, 37

So hellbraun wie auf dem Bild oder geht auch  dunkelbraun?

Kommentar von Zekrob112 ,

Vorzugsweise hellbraun, zur Not würde dunkelbraun auch gehen :)

Kommentar von Zekrob112 ,

Ich hab unter deinen Vorschlägen eines gefunden, das mir gefällt :D Danke schön :D

Kommentar von karamellkotze ,

biddööö

Antwort
von Lumbago666, 35

Sieh dich auf Google mal nach Mittelalterkleidung oder Larp Sachen um. Da findest Du was, dass sich auch für Cosplay verwenden lässt.