1

breites becken / gesäß als mann - abnormal? unerotisch? weibisch?

Frage von fettarsch1 fettarsch1

ich bin total am ende, es stört mich total.. mein oberkörper is ganz dünn, aber becken, gesäß und oberschenkel wie eine weib

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Gulaschsuppe Gulaschsuppe

Quatsch, du bist bestimmt ein Super TYP!!!!;) Jetzt will ich aber auch einen PUNKT!!!;)

• 2
    Antwort von sabsi1317 sabsi1317

weißte wat? schick doch einfach ma ein foto von dir und dann können alle was dazu schreiben.

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

"abnormal? unerotisch? weibisch?" Ja. Ja. Ja.

Kommentar von tiggertoo tiggertootiggertoo

Ja, die grammatikalisch korrekten Steigerungsformern beherrscht er ja, ein Hoffnungsschimmer.

• 1
    Antwort von monokulti monokulti

Ich würde es mal mit Kraftsport probieren - wenn du dich lange genug quälst verändern sich deine Proportionen entsprechend.

Kommentar von sabsi1317 sabsi1317sabsi1317

es ist hoffnungslos, er schreibt schon seit tagen und immer jammert er über sein aussehen, ein jammerlappen halt!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.