Frage von TolgaTn50, 22

Breiteres Jeans modell?

Ich suche eine jeans form die an den oberschenkeln breit und zu den köcheln hin enger wird. Kennt sich da jemand aus und kann mir vlt die Namen von den Formen sagen ?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 18

Karottenjeans

http://www.asos.de/levis/levis-501-ct-karottenjeans-mit-mittelhohem-bund-und-auf...¤cyid=19&ppcadref=392121483|24722217483|aud-204983972953:pla-83452977557&gclid=CMeV7sydxNACFUETGwod-T0Plw 

Kommentar von TolgaTn50 ,

ich suche welche für männer. Trotzdem danke

Kommentar von chinafake ,

Auch kein Problem

http://www.asos.de/asos/asos-karottenjeans-in-heller-waschung/prd/4284980?iid=42...¤cyid=19&ppcadref=392121483|24722207043|aud-204983973433:pla-186680976242&gclid=CLq8m8qexNACFVEW0wodhogNag

Antwort
von andreassuele, 1

HI,

ich denke auch, dass du Karottenjeans meinen könntest. Hast du denn mittlerweile die passenden Hosen für dich gefunden oder suchst du noch? Schau dich vielleicht auch mal auf http://jeans-blog.eu/ um. Da könntest du evtl. Glück haben, weil sich dieses Magazin stark mit Jeanshosen beschäftigt.

Wenn du dort kein Glück hast, dann würde ich einfach mal in die bekannten Modegeschäfte deiner Gegend gehen und mich dort direkt umschauen. Ist bestimmt nicht wirklich schwer, diese Form zu finden.

Was möchstest du denn eigentlich auch dafür pro Hose ausgeben? Weißt du das schon?

Antwort
von Elfi96, 15

In den 80ern hieß es "Karottenform"

 LG

Kommentar von TolgaTn50 ,

sind das keine Frauen Hosen?

Antwort
von LisaMarie888, 3

Chino Hosen meinst du nicht zufällig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community