3

breitere schultern

Frage von pokefan2 pokefan2

Ich bin 1.70 groß 13 jahre alt und habe sehr schmale schultern. Ich brauche ein paar tipps wie ich breitere schultern bekomme.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Da gab es doch mal so eine Mode,da waren die Schultern bei Blusen,Hemden und Jacken gepolstert.Lass Dir von einer Schneiderin so Polster in Deine Klamotten nähen.

Kommentar von OnkelBerni OnkelBerniOnkelBerni

80er Jahre lassen grüssen...

• 1
    Antwort von Limit91 Limit91

Du könntest anfangen dich sportlich zu betätigen und nicht zu spät schlafen gehen.

Weniger Süßzeug und Chips essen und dafür gute Sachen wie Fleisch, Reis, Nudeln, Gemüse, Nüsse.

Viel trinken, aber keine Säfte sondern Wasser, fettarme Milch u.s.w.

Für die Sportliche betätigung wären Teamsportarten wie Fussbal, Handball geeignet. Aber auch Schwimmen brint viel im bezug auf deine Schultern. Sehr gut sind auch Kampfsportarten.

Sehr gut wären auch alle möglichen Eigengewichtsübungen, wie z.B. Liegestütze, KLimmzüge, Einbeiniege Kniebeugen.

• 0
    Antwort von UkraStar UkraStar

Schon mal gesehen,was fuer Schulter Schwimmer haben???also ab ins Schwimmbad !

Hier noch Interessante Uebungen: http://www.menshealth.de/latziehen.933.htm (aber mit 13 Jahren wird da sich selber auch noch was tuen ;D)

• 0
    Antwort von Arved Arved

downhill/freeride fahren! ich bin 10 und 1.50 groß fahre downhill!!!!!

• 0
    Antwort von MUMay MUMay

Mach Dir keinen Kopf. das wird schon noch. Bist doch echt groß für Dein Alter.

• 0
    Antwort von speedy326 speedy326

Spiel Handball oder geh schwimmen !

• 0
    Antwort von Riccianni Riccianni

Blusten mit Schulterpolster tragen oder generell klamotten, die deine Schultern betonen.

• 0
    Antwort von PeterNeedHelp PeterNeedHelp

5 jahre warten xDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.