Frage von UserdotName, 185

Breitere Kondome kaufen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine Kondome meiner Breite in den Läden in meiner Umgebung finde. Die die verkauft werden, haben eine Breite zwischen 53 - 58 mm. Ich habe einmal 58mm ausprobiert und hat damit geendet, dass ich mir alles abgequetscht habe :/.

Wollte mal wissen ob es größere Kondome nur online zu bestellen gibt (P.S. Die Breite müsste laut Rechnung mind. 70mm sein)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfelkind86, 76

Schau mal nach "My Size", die produzieren bis 68mm, das wird dann auch dir passen.

Ich kenne dein Problem, die normalen XXL Kondome in Drogerien werden nur länger aber nicht breiter.

Kommentar von UserdotName ,

Nachdem ich mich entschlossen habe, ein 3-er Probierpacket zu kaufen hat sich herausgestellt, dass 69-er Größe passt, und 64-er als Zweitwahl etwas enger wird.

An den User "schwarzwaldkarl" der wohlauf behauptete, dass ich wohl zu dumm sei um 14,5cm /2 nicht rechnen kann: Sorry, aber kleine Klugscheißer brauch ich nicht.

Danke nochmals an alle für den My.Size Tipp

Antwort
von SeBrTi, 84

Probier es auf der Website von "mysize" sie haben da verschiedene Größen 

Antwort
von kohoki666, 24

mysize ist ein guter tipp. guckst du hier:   http://www.my-size-condoms.com/lineal

Normalerweise gibts die auch in allen größen in jedem Sexshop. 

Antwort
von Lapushish, 98

Klar, gibt doch überall L und XL Kondome zu kaufen. Keine Seltenheit

Antwort
von oki11, 98

Du kannst in JEDEM guten Sexshop XXL Kondome kaufen ( sowohl für die Länge, wie auch für die Breite.

Wenn Du einen Gayshop in der Nähe haben solltes, da bekommst Du diese zu 100% * und damit will ich nicht sagen, dass JEDER Gay xxl hat!!!

Antwort
von Charlybrown2802, 85

dann rechne lieber nochmal genau oder frag deinen urologen

Antwort
von NSchuder, 101

Lt. Rechnung?

Wenn Du eine Rechnung darüber hast, dann musst Du doch schon einmal passende Kondome bestellt haben...

Was soll dann die Frage ob es solche Kondome zu kaufen gibt?

Klingt mir ziemlich nach Troll.

Kommentar von Lapushish ,

Rechnung im Sinne von Rechnen.

Kommentar von UserdotName ,

>Ich meine das in so fern, dass ich bis jetzt nicht online bestellt habe und bei mir in der Nähe nichts gefunden habe. Dachte hier hätte jemand Erfahrung damit und könnte mir vielleicht beantworten, ob meine Vermutung, dass es solche Größen nur online gibt, bestätigen könnte.

Mit Rechnung meine ich Umfang/2 in mm.

Kommentar von NSchuder ,

Ok, Du meinst also "lt. Berechnung" ...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Mit Rechnung meine ich Umfang/2 in mm

man merkt dann schon, dass Du keine Ahnung hast, in Mathe nicht richtig aufgepasst?  ;-)