1

Breitere Hüfte, wie wird sie schmaler?

Frage von DuschDaas DuschDaas

Hey ich bin Denise und bin 14 jahre alt. Ich bin einfach viel zu verzweifelt. Ich weis das ich in der pupertät bin, und voher hatte ich noch nicht so eine Breitere hüfte. Ab der 6 klasse fing es dann an. Wieso? Meine Freunde sind doch auch in der Pupertät und haben nicht so eine größere Hüfte wie ich. Ich muss ständig strick jacken anziehen, damit das nicht auffält. Und das nerft einfach. Ihr wisst garnicht wie ich mich fühle, ich mach mich völlig fertig damit. Ich heule jeden tag, bin einfach nur verzweifelt und will mein körper nicht akzeptieren. Was soll ich denn nur machen, das sie Schmaler wird? da ist kein speck drenne, nur die knochen sind so. Hat jemand irgentein tipp damit die knochen bzw hüfte schmaler wird?

Liebe Grüße Denise

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Bimbamoma Bimbamoma

Du bist so wie du bist. Die Knochen kann man nicht schmäler machen. Schau dir deine Eltern an. Was haben die für Figuren? Bestimmt auch so wie du. Jeder ist so wie er ist. Da kann man nichts machen. Die Figur wird vererbt. Lass dich beraten welche Kleidung zu dir passt. Das dauert ne Weile bis du dich dran gewöhnt hast dass du halt jetzt so ne Figur hast und es gibt für jede Figur gute, passende Kleidung. Kopf hoch, selbstbewusst sein. Das wird schon. Schau nicht so neidig auf die Striche in der Landschaft. Es kommt ja auch nicht auf Äußerlichkeiten an.

• 0
    Antwort von Lenchen13 Lenchen13

Du kannst nichts machen, du bist einfach so.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so extreeem breit ist.. wahrscheinlich empfindest du es einfach nur so. Das ist so ähnlich wie bei magersüchtigen: Die denken auch, dass sie noch zu dick sind - obwohl sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen (Krasses Beispiel!) Du solltest einfach lernen, dich so zu akzeptieren wie du bist..:) Kuck mal, manche Leute haben nur einen Arm.. sieh nur wie die eingeschränkt sind.. bei dir ist alles dran, du bist gesund, hast alle möglichkeiten.. Alle Türen stehen dir offen. Also wein' doch nicht, nur weil du findest, dass deine Hüfte ein wenig breit ist.. meine war bevor ich in die Pubertät gekommen bin auch nicht so breit.. Aber das ist ein Zeichen der Weiblichkeit ;)

• 0
    Antwort von Mark86 Mark86

Hallo!

Das ist doch ganz normal, schließlich müssen da ja wahrscheinlich mal irgendwann Kinder durch ;-) Entweder die anderen in deinem Alter sind noch nicht so reif wie du, oder du hast halt ein "geberfreudiges Becken" oder wie mans nennen soll :-) Das ist aber ja nicht schlimm, für Männer wirkt das unterbewusst sogar anregend hab ich mal gehört.

LG Mark

• 0
    Antwort von serralina serralina

Das tut mir Leid für dich! Leider gibt es kein Mittel gegen breite Hüften, aber anscheindend bist du das einzige junge Mädchen, dass sich nicht dem Schönheitideal der Berühmten hingibt, denn Heidi Klum, Jennifer Lopez, Camrion Diaz und und und haben alte eine breite Hüfte! Steh dazu!

• 0
    Antwort von Psychedellic Psychedellic

Genau Alexs Meinung. Außerdem ist eine breite Hüfte ein Zeichen für Fruchtbarkeit und wird von vielen als attraktiv empfunden.

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Stimmt zwar nicht immer , kommt aber meist hin.

Schau dir deine Mutter an, dann weißt du wie du später aussiehst

Kommentar von DuschDaas DuschDaas

oh gott nimals, ist jetzt nicht böse gemeint aber sie ist dick... ich bin schlanck, bin nur 1,47 m groß und 14 jahre (werde dieses jahr 15) alles ist perfeckt bei mir, bin halt sehr klein für mein alter aber meine hüfte ;(

• 0
    Antwort von AlexSuperChill AlexSuperChill

Warte paar Jahre vielleicht wirst du dann wieder normal du wächst ja noch

Kommentar von DuschDaas DuschDaas

ich bin 14 jahre alt (werde dieses jahr 15) und bin klein für mein alter (1,47m groß) nur meine hüfte ist breit, ich hoffe das wird sich ändern. man ich halte es nicht mehr aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.