Frage von abc4567, 67

Breitere Arme bekommen in kurzer Zeit?

Hey ich trainiere jetzt seit ca. einem Jahr im Studio. Ich habe gemerkt das meine Arme viel definierter sind als vorher allerdings kaum in die Breite wachsen. Wie bekomme ich denn breitere Arme? Bin selber eher schlank, sollte ich zunehmen? Wie werden meine Arme breiter?

Antwort
von danielschnitzel, 25

https://gymbeginners.wordpress.com/2016/05/08/ich-steigere-mich-nicht-mehr-was-t...

https://gymbeginners.wordpress.com/2016/05/03/wie-soll-ich-mich-ernaehren-muskel...

wie sieht dein Trainingsplan aus ? Du musst mehr essen. Nimmst du regelmäßig zu ? Vermutlich nicht.. 

Kommentar von danielschnitzel ,

Konzentriere dich weiterhin aber auf Rücken, Brust und Beine. Die daraus resultierenden Grundübungen lassen deine Arme wachsen... keine Iso wie Bizepscurls, wird jemals so viel zum Wachstum beitragen. Wobei natürlich 2-3 Sätze Bizepscurls und Trizepsdrücken nicht verkehrt sind, wenn es der Plan denn zulässt. Dafür müsstest du ihn mir aber erstmal schreiben. 

Antwort
von Steffile, 38

Wie alt bist du? Wenn du sehr jung bist, musst du einfach noch warten.

Kommentar von abc4567 ,

Bin 18 :)

Antwort
von ultrabrot123, 43

Du musst deinen benötigten Kalorienbedarf auf das Training abstimmen also wahrscheinlich etwas erhöhen.

Die beste Art an Muskelvolumen zuzunehmen ist sich in einem Bereich von 8 - 12 Wiederholungen pro Satz zu bewegen.

eine ähnliche Frage habe ich hier schon mal gestellt schau dir einfach die Expertenantwort an...

https://www.gutefrage.net/frage/viele-wiederholungen-und-wenig-gewicht-oder-viel...

Antwort
von Marko212, 34

Frag einen Trainer der gut ist.

Aber eher schwerere Gewichte statt vielen Wiederholungen und natürlich Übungen für den ganzen Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community