Frage von DidaIsBack, 63

Breiter oberkörper mit 16 (weiblich)?

HEY, da ich in den SommerFerien etwas breiter geworden bin also gewachsen bin,bin ich etwas breiter im oberkörper geworden ich habe auch hüften und ne taille bekommen alles an mir ist eigentlich weiblich gebaut BIS AUF DIE SCHULTERN UND DIE RIPPEN,könnte es vielleicht daran liegen dass ich aussehe wie 14 also bin ich noch im Wachstum und wie lange?. Ich traue mich kaum noch auf die strasse ich bin todestraurig ich fühle mich dann voll männlich man!:-( wie kann sich das ändern??

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 27

Deinen Körperbau kannst du nicht ändern, der ist wie er ist.

Aber ich kann dich trösten: Breite Schultern sind als Frau sehr angenehm, denn je breiter die Schultern sind, desto schlanker sehen Taille und Hüften aus :-)

Ich habe selbst breite Schultern und habe es sehr zu schätzen gelernt.

Kommentar von DidaIsBack ,

Danke,naja eher im Gegenteil :-(

Antwort
von schloh80, 24

Klingt nach X-Typ. Das entspricht ja genau dem heutigen "Attraktivitätsideal" (90-60-90), als das der "alte" A-Typ der 50er Jahre tut (schmale Schultern, augeprägte Huften und betonte Taille). Obwohl zunehmend der androgyne / unisex H-Typ am kommen ist.

Mit dem Körperbau liegst du aber dennoch gut, sei froh ;-).

Antwort
von pondarosa, 35

kam das von alleine oder hast du sport gemacht oder so ??

Kommentar von DidaIsBack ,

Das kam einfach so,naja bin aber etwas muskulöser an den armen geworden

Kommentar von pondarosa ,

denke mal nicht das das so extrem bei Dir ist, bist bestimmt hübsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten