Frage von Numinos2, 50

Breiter Hals als Mann?

Mir fällt immer wieder auf, das man Hals gegenüber meinem Körper deutlich trainierter ist. Er ist sehr definiert und sieht einfach gut aus.  Wie kommt das bei Frauen an? Achten die überhaupt auf den Hals? Meist entsteht dadurch bei mir der Eindruck das ich besser trainiert bin als in Wirklichkeit. Außerdem, welche Gründe hat das? Ich trainiere, aber warum ist meins Hals im Gegensatz zu den anderen Mueskelpartien einen deutlichen Schritt weiter?

Antwort
von Malavatica, 32

Mir gefällt das persönlich nicht. 

Aber bei Judokas, Ringern und Bodybuildern ist der Hals eben breiter. Schließlich arbeiten die Muskeln dort mit, wenn du trainierst. Sie passen sich der Belastung an. 

Antwort
von lamyde, 21

Also wenn der Hals wirklich sehr auffällig ist, achte ich schon darauf.. Ich persönlich steh nicht so auf breite Hälse, vor allem wenn der Kopf dann dazu so klein wirkt.

Kommentar von Numinos2 ,

Nein. Ich habe mehr eine größeren Kopf.

Antwort
von sonnymurmel, 22

Er ist sehr definiert und sieht einfach gut aus

...na das ist doch mal ne Aussage ;-)


Es ist Geschmackssache- mir persönlich gefällt so etwas nicht.


Lg

Kommentar von Numinos2 ,

Ja. Eigentlich bin ich nicht der Selbstüberzeugte, aber bei meinem Hals ist es einfach die Wahrheit.

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok ;-) ..Ja dann .....Auf jeden Fall ist dein Selbstbewusstsein toll.

Antwort
von Mikromenzer, 22

Ja ein breiter als wirkt oft attraktiver und männlicher.

Warum das so ist?

Der eine hat eine große Nase, der andere eine kleine... Genetik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community