gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Breiter Dialekt im geschäftlichen Kontakt?

gefragt von hibiscushibiscus am 08.02.2007 um 12:31 Uhr

Vielleicht bin ich ja überempfindlich, aber ich finde es unprofessionell, wenn jemand am Telefon seinen Dialekt pflegt und sich nicht um ein klar verständliches Hochdeutsch bemüht. Wie seht ihr das? Und wie würdet ihr mit so jemanden umgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Business (178)
Dialekt (173)