Frage von Sundavilla, 90

Breiten sich im ganzen Garten aus. Kennt jemand diese Pflanzen?

Blätter sind silbrig - blühen vom Juni bis August!

Antwort
von anitari, 53

Welche die gelben oder die Roten.

Schön sind beide.

Da Gelbe ist Goldfelberich. Das Rote kenne ich leider nicht.

Antwort
von altgenug60, 23

Lichtnelken. Die habe ich auch im Garten. Sie blühen recht hübsch, säen sich aber gnadenlos aus. Und dann hat man sie Ü-ber-all !!! Ich werfe die Samenstände auch nicht mehr auf den Kompost, sondern ich schmeisse sie da an den Zaun, wo unser Nachbar Oberlehrer gerne mal die Höhe unserer Sträucher mit dem Zollstock nachmisst . . .

Antwort
von catweazle01, 48

Die anderen sind Kronenlichtnelken. Da man sie an den Blättern gut erkennen kann, kann man sie leicht unter Kontrolle halten.

Antwort
von sepp333, 37
Kommentar von sepp333 ,

Kronen licht nelke

Antwort
von Sundavilla, 44

nicht die gelbe - danke für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten