Frage von MichaelMueller9, 13

Breite/Hohe Kastenbrot Form?

Guten Abend, ich habe schon ein wenig durchs Internet gesurft und finde einfach nicht so richtig, was ich suche. Ich suche eine große (nicht lange) Kastenbrot Form, zum backen. Ich möchte darin ein Brot backen, welches ich für selbst gemachte große Sandwiches benutze, die nicht in den Sandwichtoaster passen. (Wäre allerdings schon schön mal eins zu haben, dass so groß wie die Sandwich Toasts ist) Und dafür habe ich sehr gerne große Scheiben ;). An manchen Festivals habe ich solche großen Kastenbrote schon gesehen, aber würde sie gerne selbst backen. Bäcker im Umkreis haben auch nur "normale". Weiß vielleicht jemand, ob es da Firmen gibt, welche solche Herstellen? Oder Sonderwünsche entgegennehmen? Bzw. eine Internetseite, die man empfehlen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!

mfG Michael

Antwort
von Kamihe, 6

Bei  Amazon  kann man eine, Backform ohne Knethaken für eine Brotbackmaschine, kaufen.

Kommentar von MichaelMueller9 ,

Vielen dank, allerdings wäre es schön, wenn sie mir auch einen link da lassen würden... Ansonsten weiß ich leider nicht, was sie meinen.

Kommentar von Kamihe ,

Bei Amazon gibt es jetzt diese Form nicht mehr. Gib: Brotbackautomat Backform Ersatzteilcenter , auf die Suchleiste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten