Was ist besser? Wenn die Schuhe breit sind und man sie eng binden muss oder wenn sie eng sind und man sie locker lassen kann..
Antworten (10)
-
-
0Antwort von
EldorEldor
Wenn das die Alternativen sind, dann lieber breite und eng binden. Da haben die Füße wenigstens Bewegungsfreiheit, die die engen nicht bieten.
Am besten sind wirklich passende Schuhe.
-
0Antwort von
myofibrillemyofibrille
Aus eigener Erfahrung kann ich es dir nicht empfehlen, all zu breite Schuhe zu kaufen. Ich habe das nämlich fälschlicherweise auch gemacht und bin mehrere Stunden mit richtig eng geschnürten Herumgelaufen, dass ich nach 4 Wochen immer noch Striemen an den Beinen habe, weil es zu eng geschnürt war. Die Stellen sind richtig wund. Warte lieber und kauf dir passendes Schuhwerk, nichts ist schlimmer, als wenn die Schuhe nicht passen.
-
0Antwort von
askrenegadeaskrenegade
Hol dir Schuhe mit Klettverschluss und vershwende deine Zeit nicht mit Knoten und Schnürsenkeln!!
Du willst dich doch nicht am Ende deines Lebens daran zurückerinnern müssen, dass du dir nicht sicher warst wie du deine Schuhe binden willst?!
-
-
0Antwort von
SugociSugoci
Breite Schuhe die man eng bindet sind viel besser. Weil du den Fuß dann nicht einquetschst und jederzeit mehr Platz machen kannst wenn du einfach lockerer schnürst. Dadruch kannst du auch mal andere Socken anziehen. Außerdem sitzt der Schuh dann fester (wenn er gut gebunden ist) Kaufst du die Schuhe schon zu eng und schnürrst sie dann locker bekommst du erst Fußschäden weil sie zu eng sind und kannst dann noch auf die Nase fliegen weil du sie nicht richtig gebunden hast. Am besten sind aber genau passende Schuhe.
-
0Antwort von
wildflowerwildflower
breite schuhe enger binden. wenn die schuhe eng sind ist oft auch die sohle zu schmal,du läufst dann praktisch auf den seiten vom schuh und er geht schnell kaputt
wieso?