Frage von wasdaslan, 36

Breite Nase bei Erkältung?

Hallo, ich habe seit meiner Geburt eine breite Nase, aber hatte nie ein besonders großes Problem damit, weil sie in der Form und Symmetrie eigentlich ganz gut ist und ich immer dachte dass es zu mir passt. Vor zirka einer Woche bekam ich dann Schnupfen & seitdem kommt es mir so vor als wäre sie noch breiter & seitdem habe ich extreme Komplexe wegen ihr und plötzlich finde ich mich bei weitem nicht mehr gutaussehend, wobei ich davor mit meinem Aussehen zufrieden war. Und auf Bildern sieht sie noch breiter aus als im Spiegel! Weiß jemand ob die Nase bei einem Schnupfen 'anschwillen' kann? speziell in der Früh kommt sie mir sehr dick vor

Antwort
von respondera, 18

Wahrscheinlich ist dein Gesicht zur Zeit morgens angeschwollen. Wer oft Nebenhöhlenentzündung hat, bei dem wachsen die Knochen neben der Nase. Aber die Schwellung müsste bald wieder abklingen, wenn du wieder gesund bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten