Frage von linee2143, 48

Breite hüften verstecken?

Hallo, ich bin 1,71 und wiege 69 kg. Ich weiß das ist noch gerade so ok, aber ich leide an breite hüften und frage micj, wie ich sie am besten irgendwie verstecken kann...momentan stecke ich alle t-shirts in die Hose aber eigentlich mag ich das nich so, da es momentan ja so modern ist und es jeder macht und ich nich jeder sein will :-p freue mich wenn ihr mir Tips gebt, LG :-)

Antwort
von Glutenologie, 33

Oftmals habe ich den Eindruck, dass es den Menschen heute zu Recht egal ist, wie man rumläuft. Man sieht viele zu "breite" Hüften, und ich bewundere das Selbstbewusstsein der Leute (Mädchen). Halte es doch einfach auch so: gehe aufrecht durchs Leben und sei so wie du bist!

Kommentar von linee2143 ,

einfacher gesagt als getan :-) ich hab das wirklich oft versucht, nur fühle ich mich da selbst viel zu unwohl :-)

Kommentar von Glutenologie ,

Dann solltest Du schon versuchen, längere Shirts zu tragen mit Längsstreifen, die Dich optisch strecken.

Antwort
von user023948, 17

Breite Hüften sind doch schön! 80% der Männer finden das ansprechender, als diese Hungerhaken ohne Po und Brust! Du solltest es nicht verstecken (das klappt eh nicht) sondern es hervorheben! Sei Selbstbewusst und drück aus "Hey, ich bin nicht dem magerwahn verfallen und hocke keine 5 Monate in einer Essklinik!" Und Geburten sind mit breiter Hüfte auch angenehmer :)

Antwort
von Allesvoll12345, 11

Kann dich sehr gut verstehen. Habe das selbe Problem mit breiten Hüften. Schlabberlook empfehle ich dir nicht, das lässt dich meist allgemein sehr breit aussehen, weil es nicht schön 'fällt'. Ich trage meist über meine Oberteile eine Jacke, ein cardigan, ein Hemd etc. Alles offen natürlich 😆. Vllt konnte ich dir etwas helfen 😊

Antwort
von ClinLe, 22

Breite Hüften sind weiblich und doch nicht hässlich. Finde nicht dass man das verstecken muss, weitaus besser als ne Bohnenstange, mit keinsterweise kurven

Antwort
von Kater2011, 27

Versuch doch mal ein etwas weitere T-Shirt (quasi Schlabberlook) anzuziehen. Das sollte die Silouette leicht verschleiern und vllt gefällt dir das ja besser ;)

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten