Frage von pfudorb, 42

Breite hüften schmaler werden lassen?

Hei ich bin 15, 174cm gross und wiege rund 58kg. Ich möchte auf 55kg runter (weil ich mich dann wohler fühle, nicht weil ich meine ich muss ein stecken sein) Mein einziges problem ist dass ich breite hüften habe und mich diese sooooo extrem nerven. Ich habe eine geschätzt 3cm dicke fettschicht darüber (97cm umfamg). Ich hätte gerne eine schlankere siluette. Denn ich habe eine schmale Tallie (65cm) und dann wird es plötzlich total breit:/ Kann mir bitte jemand tipps geben (sport, ernährung,usw.)
Danke für alle antworten
LG PFUDORB

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Altersweise, 29

Deine Sorgen hätten viele Mädchen deines Alters gerne. Ein BMI von 19 und da willst du noch abnehmen? Willst du, dass deine Knochen rausschauen?

Mach dich mal schlau, welche Hip-Waist-Ratio überwiegend als attraktiv empfunden wird. Ich kann mir vorstellen, dass du da ideale Maße hast.

Antwort
von BrightSunrise, 39

Das ist überhaupt nicht möglich, dass da eine 3cm dicke Fettschicht ist.

Breite Hüften sind weiblich und schön, sei doch froh.

Du kannst nicht gezielt abnehmen, mache Sport und ernähre dich gesund.

Grüße

Antwort
von sylvie82, 33

bitte nimm nicht weiter ab. denke, dass du eh schon mega schlank bist. an dem köperbau kann man nichts machen. das sind knochen, die du gemessen hast.

Antwort
von butterfly0412, 42

Das ist doch volll schön mit der breiten Hüfte und schmaler Taille!!!!

Antwort
von SonFich, 37

geht nicht, das ist dein knochen und du wiegst echt nicht viel

dein gewicht ist optimal was redest du <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community