bin ziehmlich klein (1,58) und hab ziehmlich breite hüften und bin auch so nicht sehr ziehrlich. welche klamotten passen am besten?
Antworten (9)
-
3Antwort von
NellinaNellina
Erstmal hohe Schuhe, damit Du groesser wirkst. Nie eng anliegende Hosen tragen, lieber etwas weiter und dann eine laengere Bluse darueber.
-
2Antwort von
johmariejohmarie
weit schwingender rock nicht zu lang. am besten saum bis übers knie. dazu engeres oberteil.
-
-
1Antwort von
blagandablaganda
Ich bin 1,60 und hatte drei Kinder also kannst du verstehen dass ich dich verstehe.Ich bestelle mir Online bei http://www.homeidea.de dort finde ich immer was.Ansonsten schreibe mir und ich helfe dir dort suchen. Denn es gibt sehr viele Anbieter.Tschüss
-
1Antwort von
colalightcolalight
Etwas länger geschnittene,über Po gehende Bluse, die etwas unterhalb der Brust tailliert ist ( ist ja jetzt ganz modern). Dazu schwarze , etwas engere Hose und hohe Schuhe- ich finde einfach, hohe Schuhe sind bei diesem Outfit unerlässlich.Lenkt von den Hüften ab .
-
1Antwort von
SaahiraSaahira
Das ist doch kein Problem ;-)
Am besten betonst du deine Schokoladenseiten, die Stellen die du hervorheben möchtest. Du selbst kennst diese am besten.
Also entweder ein schönes tiefausgeschnittenes Dekolleté oder aber schöne Beine (auch wenn sie nicht sehr lang sind ;-) weiss ich ja nicht. Und Hüftgold ist doch was schönes, also kannst du es auch zeigen, besser als ein weites Oberteil ist es allemal ;-)
Generell würde ich (bin noch kleiner als du;-) in solch einem Fall hüftige Hosen (wenn du eine schöne Taille hast zumindest) tragen und drüber ein langes Shirt das schmal am Body anliegt, denn diese Walle Walle Oberteile lassen JEDE Frau und fast jedes Mädchen hochschwanger aussehen sofern sie nicht megadünn ist.
Falls du Röcke tragen möchtest jetzt im Sommer dann würde ich an deiner Stelle keine schmalen tragen (ich trage auch immer ganz weite mit mindestens 12 Meter Saumweite die mindestens Wadenlang am besten Knöchellang sind und ganz weit schwingen und natürlich auch nicht auf Taille sondern Hüftig und meine Taille betone ich durch Frischluftzufuhr ;-).
Machs wie du es für dich als schön erachtest.
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Wichtig ist, dass du kurze Röcke oder Hosen nicht zu lang wählst, das verkürzt die Beine optisch noch mal. Du solltest auch darauf achten, dass das dann am Bein gerade nach unten geht, also senkrecht, denn wenn es eng geschnitten ist, sehen die Hüften noch breiter aus. Wenn du es schön findest, kann du auch breite Gürtel etwas oberhalb der Taille tragen, das kaschiert und streckt den Unterkörper noch mal.
-
-
0Antwort von
ITGITGITGITG
http://www.bildderfrau.de/mode-und-schoenheit/typberatung/breite-hueften-kaschie...
da kannst mal schaue
Trag bitte nicht immer hohe Schuhe. Deine Füße werden dir dankbar sein, wenn du sie nicht ständig mit so großem Gewicht belastest. Deine Knie auch....