Frage von Flower1998x, 47

Breite Hüften durch abnehmen wegbekommen?

Hallo Leute :)

Ich bin w, 1,69 m groß und wieder 71 Kilo, was glaube ich noch an Normalgewicht grenzt. Mein Problem liegt darin, dass ich mal durch eine Esstörung fast 10 Kilo abgenommen habe und sie jetzt eben leider wieder drauf habe... ich habe jetzt ziemlich breite Hüften und einen Schwabbelbauch :( Denkt ihr, wenn ich abnehme, geht das automatisch weg, oder MUSS ich dafür Sport machen?

LG :)

Antwort
von Lilianabmr, 27

Also ich denke es kommt drauf an, wenn du unter 18 bist verwächst es sich vielleicht noch. Wenn nicht ist Sport glaube ich die beste Lösung. ;)

Antwort
von Harkness1995, 25

Und ja Sport und gesunde Ernährun musst du auch machen gib dass mal bei Youtube ein und du wirst merken es gibt keine ausrede nicht abnehmen zu können...

Antwort
von schwarzerkicker, 13

Du hast immer noch Normalgewicht und breite Hüften sind doch sexy :D

Antwort
von Harkness1995, 19

Klar das Fett setzt sich überall ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten