Frage von ledi00, 54

Breite Hüfte retuschieren!?

Hallo alle zusammen! Bei uns findet in knapp einer Woche ein Fest statt, wo Mädchen Kleider tragen. Mein Problem : ich habe eine breite Hüfte, und mir steht kein Kleid (dann sehe ich wie ein Kartoffelsack aus) Ich weiss man sollte zufrieden sein mit dem was man hat, doch mir ist das Fest echt wichtig, und darum will ich gut aussehen. Danke schonmal im Voraus! :)

Antwort
von LexSe, 27

Anstatt die breite Hüfte zu Kaschieren, versucht doch mal sie auszunutzen. Du musst ja kein Kleid tragen um elegant auszusehen, versuche es doch mal mit einem Jumpsuit der am Bauch ein Band hat, sodass er eben an diesem Band enger ist, dadurch kannst du dir eine Sanduhr Figur erschummeln. Macht eine Freundin von mir auch sehr oft, bei ihr klappt es.

Antwort
von juriwnaja, 16

sommerkleid hohe taille

gib das mal bei google ein. Das (meiner Meinung nach) retuschiert. Mit hohen schuhen auch sehr hübsch.

Antwort
von ledi00, 10

Eben 

Nur bei der Hohen Taille sieht es ok aus.

Antwort
von Turbomann, 18

Dann gehe in ein Geschäft und lasse dich beraten, welches Kleid dir steht.

Es gibt sicher eine Menge Möglichkeiten wie man einiges gekonnt verstecken oder kaschieren kann.

So aus der Ferne könnte dir nicht mal ein Modeberater zur Seite steht.

Dazu muss man dich in real sehen um zu schauen, wo man da helfen könnte..

Deshalb mein Vorschlag: ins Geschäft gehen und dich beraten lassen.

Antwort
von ledi00, 11

Vielen Dank für die Antworten

Das Kleid, welches ich gestern gekauft habe, find ich echt schön.

Es steht mir erst, wenn ich es an dem Brustbereich so ein bisschen hoch ziehe, aber dann ist das Problem das es dann an den Ärmeln so locker ist.

Versteht ihr ungefähr was ich meine?

Ich denke ich nähe es einfach, auch wenn man das dann wahrscheinlich sieht:

Antwort
von Winkler123, 28

Trage einfach komplett schwarz. Das kaschiert genial.

Antwort
von ledi00, 21

Das wär genial!

ABER man MUSS weiss tragen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten