1

Breitband geschwindigkeiten DSL

Frage von toledoV5 toledoV5

Hallo, ich habe eine 768k DSL Leitung. Der rosa Riese sagt mehr ist Technisch bei mir nicht möglich. Aber Arcor bzw. jetzt Vodafone bietet bei mir aber eine 6000er Leitung. Erst dachte ich das das ein falle ist 6000er bezahlen und nur 768k anliegen haben. Aber in der AGB von Arcor/Vodafone stand drin das bei einer 6000er Leitung mindestens 2000 anliegen müssen. Meine Frage: ist das technisch möglich, da die Kabel normalerweise von der Telekom sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MaximaNRW MaximaNRW

ich hatte das problem telekom / versatel, kam bei versatel nie auf den eigentlichen speed. hatte dls 6000 und hatte gerade mal 2000. nun bin ich bei kabelanbieter unitymedia und bekomme immer vollen speed 25 000 (25 mbit/s) und habe dazu noch telefon und digital alles über tv kabel

• 0
    Antwort von naturfreund100 naturfreund100

alle versprechen Bis !!! ob es dann auch wirklich der fall ist stellt sich leider erst nach vertragsabschluß heraus. Laß dir vor vertrag die geschwindigkeit Garantieren. (schriftlich). Wenn es dann doch nicht stimmt hast du ein sonderkündigungsrecht

• 0
    Antwort von mzmario mzmario

einer lügt davon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.