Frage von lexxal,

Breiiger Stuhl und bauchschmerzen

Heey ich hatte den ganzen Tag Bauchschmerzen und musste ständig auf die Toilette (6-7 mal) der Stuhl war ganz breiig und sehr dunkel woher kommt das ? Sonst fühle ich mich eig. Total fit !

Antwort von Synthesia,

Nimmst du vielleicht seit neuestem Eisentabletten? DIe können den schwarz färben. Ansonsten gehe lieber zum Arzt und lass etwas gefährliches ausschließen.

Antwort von 1994alex19941,

mach mal ein foto, kann mir unter breiiig nichts vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Die Wärmflasche hilft bei Bauchschmerzen! In Max und Moritz macht es der Mühler mit dem Bügeleisen; Wärme gegen BAuchschmerzen, das hilft! Ich leide leider recht oft an Bauchschmerzen und eine Wärmflasche, nicht zu heiß sondern angenehm warm, auf den Bauch gelegt bringt oft Linderung! Altbewährt und immer wieder gut.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten