Frage von charlyrosax33, 28

Bref Bakterien & Schimmel: Wie bekomme ich es auf?

Ich hab mir heute für meine Dusche dieses Bref gekauft. Und es will ums verrecken nicht aufgehen... Jmd nen Tip? 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 19

Kenne Bref nicht, aber vielleicht hat die Flasche einen Sicherheitsverschluß.

Dafür muß man an einer bestimmten Stelle des Deckels drücken und ihn gleichzeitig drehen. Oder es gibt einen Hinweis auf der Flasche, wie man sie sonst aufbekommt.

Antwort
von charlyrosax33, 15

Danke, aber da steht ja wie es geht & so mache ich es auch, aber es will einfach nicht 😂

Antwort
von SoulAssassin69, 20

Denke mal vorne den Kopf drehen haha. :D