Frage von brainsturm, 21

breckett locker!?

hey ;) vor 4 tagen hab ich eine Zahnspange bekommen und heute ist ein breckett abgegangen. ich habe nichts hartes gegessen oder so (tut auch alles weh und so). müssen wir das breckett dann nochmal bezahlen? ich kann ja nichts wirklich dafür, dass es abgegangen ist

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo brainsturm,

Schau mal bitte hier:
Kosten Zahnarzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RabbitDog, 21

nein das ann sein das sie es nicht gut geklebt haben. geh einfach hin und die machen das neu da müsste man eigentlich nichts bezahlen

Antwort
von franzi053, 21

Nein, musst da nichts bezahlen soweit ich weiß. Du machst da halt ein Termin, sagst was los ist und dann kleben die das kurz wieder hin

Antwort
von BOZZZZ, 20

Nee das musst du nicht bezahlen soweit ich weiß

Antwort
von Fliederblume, 18

Nein, das passiert schon mal und wird Kostenfrei wieder geklebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community