Frage von Kati165, 30

Brecket im Urlaub abgegangen?

Hi Mir ist Grade ein brecket (oder wie man das schreibt) von meinem Zahn abgegangen, jetzt hängt er nur am Draht. Was soll ich machen ich bin nämlich noch 3 Wochen im Urlaub und wriß nicht ob ich hier zu nem Kfo gehen soll. Ich hab angst das sich meine Zähne jetzt verschieben weil der eine zahn ja nicht mehr dranhängt. Was soll ich machen??

Antwort
von Mrlionx3, 21

Hi,
Keine Panik ist mir auch mal passiert! Hast du auf dem bracket noch ein Gummi oder schon Draht cerschlüsse? Oder hast du diese verschließbaren?

Kommentar von Mrlionx3 ,

verschlüsse*

Kommentar von Kati165 ,

Also ich hab ein Gummi auf dem Brecket, und halt so n Ding wo ich ein anderes Gummi dranhängen kann (nachts) 

Kommentar von Kati165 ,

Oke, aber jetzt ist der ganze bracket weg also er ist auch nicht mehr am Draht. 

Die anderen Zähne verschieben sich doch dann steht doch der wo nicht mit eingebunden ist im weg.

Meine Zähne sind noch nicht Grade sondern immernoch richtig schief.

Der bracket ist vom eckzahn ab und der Zahn rechts neben dran muss nach vorne weil er hinten War.

Jetzt steht er ihm dich im weg?

Kommentar von Mrlionx3 ,

Dan versuch das Gummi vom bracket zu lösen! Frag deine Eltern nach Hilfe! :)

Antwort
von Lillifee192837, 11

Such da am besten ein KFO auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten