angy94 am 03.07.2009 um 15:01 Uhr
Seit einer woche ist mir aufgefallen, das wenn man sich nach dem Essen erbricht erbricht man sich viel besser fühlt irgendwie so frei. Ja, irgendwie ist das jetzt zu einer Sucht geworden, und ich mache das jeden Abend, auch habe ich garkeinen Hunger mehr. Was soll ich denn tun ich mein irgendwie fühlt es sich toll an.
Blöde antworten könnt ihr euch bitte sparen!
Danke im vorraus
Hier bist du besser aufgehoben: http://www.bulimie-online.de/

Geh morgen früh gleich zum Arzt Deines Vertrauens und lass Dich beraten!!

diese Krankheit nennt man Bulimie. Wenn Du nicht mehr damit aufhören kannst, solltest Du Dir unbedingt Hilfe holen. Vielleicht kann Dir der Vertrauenslehrer in der Schule helfen, oder Du hast eventuell ein gutes Verhältniss zu Deiner Mutter und kannst es ihr anvertrauen. Von ständigem Erbrechen, geht Deine Speiseröhre, wie auch Deine Zähne kaputt. Irgendwann wiegst Du dann so wenig, dass Du in die Klinik musst oder stirbst! Also such Dir bitte Hilfe!
versuch uafzuhören!! wen das nicht geht geh bitte sofort zu deinem Hausarzt der kann die dann weiterhelfen oder andere Ärzte empfehlen!!!
die einen nennen es bulimie.... die anderen kennen die geschichte vom suppenkasper; falls du uns nicht verschaukelst, bist du krank

Am besten zum Arzt oder Therapeuten doer so gehen. denn das was du da machst hört sich gar nicht gesund an.
Bullimi und dann magersuct. Erbrech dich beser nicht mehr dafon geht die speiserühre kaputt

Du würdest liebere Seelisch was auskotzen,aber da das nicht geht überträgst du das auf deinen Körper.Das das auf dauer nicht gesund ist weißt du sicher auch,daher solltest du dich um deine Seele kümmern und dich in der Richtung beraten lassen.Adressen haben dir die anderen User schon gemailt. Fiel Erfolg.

wie schon gesagt,lass dir helfen.So ein psychologe hört zu und findet auch der wahre grund.Wenn du es lässt weiter dein leben zu bestimmen,endet das in teufelskreis,wo ist sehr schwer raus zu kommen.Wenn ich mich gut fühle,denke nicht mal daran.Sobald es situationen gibt,die mir unangenehm oder stressig vorkommen,geht`s wieder los.Mit meine figur hat es nichts zu tun,da ich 170cm gross bin und 53kg wiege.Das ist die psyche...

So noch mal, ich verarsche hier keinen, das würde ich nie im Leben tun vorallem den anderen menscehn gegenüber die auch sowas haben, ich kämpfe nur sehr damit, jeden Abend denke ich heute übergebe ich mich mal nicht aber dann wandeln ich mich wie in so einen fengesteuerten Menschen und denke ich muss es machen und mach es dann auch.
Angy94

Leider habe sowas hinter mir-besser gesagt kämpfe immer wieder-seit 15 jahren.Wenn du ehrlich solche problem hast,warte nicht länger ab und gehe zum arzt.Wenn das nur verarsche von dir ist,finde ich das total blöd,weil viele menschen unter diesen problem leiden und ehrlich hilfe brauchen...

ich glaube dir nicht das Du die frage ernst meinst,so wie Du es schreibst hört sich das nach ausgedachter verarsche an
angy94 am 3. Juli 2009 15:13 nein ich mein das ernst es ist nur echt schwierig das hier tausenden von Mitgliedern zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem schreibe ich so wie ich es wirklich empfinde
angy94 am 3. Juli 2009 15:14 nein ich mein das ernst es ist nur echt schwierig das hier tausenden von Mitgliedern zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem schreibe ich so wie ich es wirklich empfinde und sowas würde ich mir nie im Leben ausdenken