gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brechsucht?

gefragt von angy94angy94 am 03.07.2009 um 15:01 Uhr

Seit einer woche ist mir aufgefallen, das wenn man sich nach dem Essen erbricht erbricht man sich viel besser fühlt irgendwie so frei. Ja, irgendwie ist das jetzt zu einer Sucht geworden, und ich mache das jeden Abend, auch habe ich garkeinen Hunger mehr. Was soll ich denn tun ich mein irgendwie fühlt es sich toll an.

Blöde antworten könnt ihr euch bitte sparen!

Danke im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.578

anonym
beantwortet von Lissa am 3. Juli 2009 15:02
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier bist du besser aufgehoben: http://www.bulimie-online.de/

moin390
beantwortet von moin390 am 3. Juli 2009 15:02
4x

Geh morgen früh gleich zum Arzt Deines Vertrauens und lass Dich beraten!!

Diana77
beantwortet von Diana77 am 3. Juli 2009 15:04
3x

diese Krankheit nennt man Bulimie. Wenn Du nicht mehr damit aufhören kannst, solltest Du Dir unbedingt Hilfe holen. Vielleicht kann Dir der Vertrauenslehrer in der Schule helfen, oder Du hast eventuell ein gutes Verhältniss zu Deiner Mutter und kannst es ihr anvertrauen. Von ständigem Erbrechen, geht Deine Speiseröhre, wie auch Deine Zähne kaputt. Irgendwann wiegst Du dann so wenig, dass Du in die Klinik musst oder stirbst! Also such Dir bitte Hilfe!

Baiana
beantwortet von Baiana am 3. Juli 2009 15:02
3x

www.hungrig-online.de

Bitte lies Dich dort mal durch.

Gute Besserung wünsch ich Dir!

Kommentar von 1de74f7e83bf6e360dd0d719abf6f05asmallangy94 am 3. Juli 2009 15:03

anonym
beantwortet von Franzy1234 am 3. Juli 2009 15:03
2x

versuch uafzuhören!! wen das nicht geht geh bitte sofort zu deinem Hausarzt der kann die dann weiterhelfen oder andere Ärzte empfehlen!!!

anonym
beantwortet von Murksambau am 3. Juli 2009 15:03
2x

die einen nennen es bulimie.... die anderen kennen die geschichte vom suppenkasper; falls du uns nicht verschaukelst, bist du krank

Volker13
beantwortet von Volker13 am 3. Juli 2009 15:02
2x

geh mal schnell zum Arzt!!!!

Lolalela
beantwortet von Lolalela am 3. Juli 2009 15:02
2x

Am besten zum Arzt oder Therapeuten doer so gehen. denn das was du da machst hört sich gar nicht gesund an.

anonym
beantwortet von Spezializt am 3. Juli 2009 15:02
2x

Bullimi und dann magersuct. Erbrech dich beser nicht mehr dafon geht die speiserühre kaputt

tinimini
beantwortet von tinimini am 3. Juli 2009 15:08
1x

Du würdest liebere Seelisch was auskotzen,aber da das nicht geht überträgst du das auf deinen Körper.Das das auf dauer nicht gesund ist weißt du sicher auch,daher solltest du dich um deine Seele kümmern und dich in der Richtung beraten lassen.Adressen haben dir die anderen User schon gemailt. Fiel Erfolg.

klaruska
beantwortet von klaruska am 3. Juli 2009 15:27
0x

wie schon gesagt,lass dir helfen.So ein psychologe hört zu und findet auch der wahre grund.Wenn du es lässt weiter dein leben zu bestimmen,endet das in teufelskreis,wo ist sehr schwer raus zu kommen.Wenn ich mich gut fühle,denke nicht mal daran.Sobald es situationen gibt,die mir unangenehm oder stressig vorkommen,geht`s wieder los.Mit meine figur hat es nichts zu tun,da ich 170cm gross bin und 53kg wiege.Das ist die psyche...

angy94
beantwortet von angy94 am 3. Juli 2009 15:18
0x

So noch mal, ich verarsche hier keinen, das würde ich nie im Leben tun vorallem den anderen menscehn gegenüber die auch sowas haben, ich kämpfe nur sehr damit, jeden Abend denke ich heute übergebe ich mich mal nicht aber dann wandeln ich mich wie in so einen fengesteuerten Menschen und denke ich muss es machen und mach es dann auch.

Angy94

klaruska
beantwortet von klaruska am 3. Juli 2009 15:14
0x

Leider habe sowas hinter mir-besser gesagt kämpfe immer wieder-seit 15 jahren.Wenn du ehrlich solche problem hast,warte nicht länger ab und gehe zum arzt.Wenn das nur verarsche von dir ist,finde ich das total blöd,weil viele menschen unter diesen problem leiden und ehrlich hilfe brauchen...

voti1972
beantwortet von voti1972 am 3. Juli 2009 15:09
0x

ich glaube dir nicht das Du die frage ernst meinst,so wie Du es schreibst hört sich das nach ausgedachter verarsche an

Kommentar von 1de74f7e83bf6e360dd0d719abf6f05asmallangy94 am 3. Juli 2009 15:13

nein ich mein das ernst es ist nur echt schwierig das hier tausenden von Mitgliedern zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem schreibe ich so wie ich es wirklich empfinde

Kommentar von 1de74f7e83bf6e360dd0d719abf6f05asmallangy94 am 3. Juli 2009 15:14

nein ich mein das ernst es ist nur echt schwierig das hier tausenden von Mitgliedern zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem schreibe ich so wie ich es wirklich empfinde und sowas würde ich mir nie im Leben ausdenken

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.