1

Brechreiz, wie helfen...

Frage von Anni81 Anni81

Ich litt unter Dauerübelkeit und Erbrechen. Mir geht es nun schon viel besser, dank Therapie und Antidepressive... Ich hab jetzt gott sei dank nur noch mit Brechreiz zu kämpfen und sehr selten nur noch mit Übleikeit und erbrechen und nun würde ich gerne wieder arbeiten möchte, und den Arbeitsalltag ohne ständig Gedanken an die vorherige Geschichte zu haben, frage ich mich welches Pflanzliche Mittel ich gegebenenfalls nehmen könnte.... Antidepressiva habe ich abgesetzt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Anni81 Anni81

Selbstverständlich habe ich es mit meiner HA abgesprochen. Da alles organischen Untersuchungen oB. waren, haben wir halt auf der psychischen Ebene weiter gemacht und es hat ja anscheinend geholfen...

Wenn ich nicht hier in diesem Forum "Gute Frage" meine Frage nicht stellen darf, wo dann???

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Natürlich kannst Du hier deine Frage stellen, laß Dich von ein paar Besserwissern bloß nicht runterziehen, mach einfach so weiter und wenn Du ohne Antidepressiva auskommst warum nicht, postive Lebenseinstellungen haben auch schon Wunder bewirkt.

• 0
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Gegen Übelkeit und Erbrechen hilft auch Ingwer in jeglicher Form, Ingwertee bzw. frischen Ingwer eine dünne Scheibe und kauen, hilft auch bei Brechreiz, versuchs mal.

• 0
    Antwort von Mietzie Mietzie

Was haben denn jetzt Übelkeit und Erbrechen mit Depressionen zu tun?

Und wenn Du Antidepressiva verschrieben bekommst,dann sprich das doch besser mit Deinem Arzt ab, bevor Du die absetzt. So ein Forum wie hier, wird Dir nicht viel helfen können.

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Sehr viel können Übelkeit und Erbrechen mit Depressionen zu tun haben, ist Dir noch nie schlecht geworden vor Kummer?

Und warum soll ein Forum wie hier nicht helfen können? Hier gibt es genug Menschen die mit den selben Symptomen zu kämpfen haben und daher auch Ratschläge erteilen können, wenn natürlich nur Antworten wie deine kommen dann findet Sie natürlich keine Hilfe.

Kommentar von Mietzie MietzieMietzie

So wie Du das hier schreibst, hat man den Eindruck, dass Du eine Magen-Darmgrippe mit Antidepressiva behandelst.

Und nein, ich hatte das noch nie. Aber ich habe ja auch keine Depressionen. Das mit dem Arzt absprechen war aber als ernst gemeinter Rat gedacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.