Frage von Puddingbrot, 27

Brechreiz und so?

Hallo, mein Vater kotzt sich auf gut deutsch gesagt seit heute Morgen die Seele aus dem Leib und in die andere Richtung läuft es auch recht flüssig. Entschuldigt meine Wortwahl aber anders kann ich das nicht beschreiben. Bis auf dass er zum Arzt muss (das weiß ich auch), was kann man da noch machen, dass es besser wird?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nashota, 14

Da viel Flüssigkeit verloren geht, trinken, trinken, trinken. Am besten Tee mit einer Messerspitze Salz und etwas Traubenzucker versetzen.

Und dringend! zum Arzt! Nicht übers Wochenende warten.

Kommentar von Puddingbrot ,

okay danke!

Kommentar von Nashota ,

Alles Gute für deinen Vater. Und wirklich nicht warten mit dem Arzt. Es kann neben Magen-Darm nämlich auch mit Salmonellen oder anderen Auslösern zusammenhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community