Frage von Niccixo, 28

Brechreiz durch Weisheitszähne?

Nabend',
Bei mir macht sich momentan mein lieber Weisheitszahn bemerkbar (tut höllisch weh, weil kein Platz im Kiefer) zudem quält mich ein Brechreiz, leichte kopfschmerzen und ganz heiße Wangen. Würde mich mal interessieren, ob das etwas mit dem Zahn zutun hat.
Habe nächste Woche ein Beratungsgespräch und dann werden mir alle 4 hallunken gezogen.

Antwort
von Yuzuja, 14

Nee... ist eigentlich nicht möglich.. Du hast dir höchstwahrscheinlich eine Grippe eingefangen.

Kommentar von Niccixo ,

Ich habe weder Schnupfen noch bin ich verschleimt. Fühle mich Top fit bis auf oben genanntes

Kommentar von Yuzuja ,

Na dann könnte es sein das die Weisheitszähne schuld sind... oder bist du aufgeregt wegen der Weisheitszahn OP?

Ach und gute Besserung. :)

Kommentar von Niccixo ,

Hatte das schon bevor ich wusste das ich die OP über mich ergehen lassen muss. Danke schön :)

Antwort
von callmeifyoucan, 15

Ja, retinierte Weisheitszähne können äußerst schmerzhaft sein und der Schmerz kann bis zum Schulterbereich ausstrahlen.  Wie du das beschrieben hast, ist ein Weisheitszahn wahrscheinlich entzündet. Gehe lieber sofort zum Zahnarzt 

Kommentar von Niccixo ,

War ich gestern und mir wurde gesagt ich solle mir einen Termin in einer Klinik machen (Angst Patient) und sie entfernen lassen. Habe ich gemacht nur leider muss ich warten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community