Frage von skolka09, 91

Brechreiz bei Sperma?

Heute hat mein Freund ( 3 Jahre ein Paar) sich auf meinem Oberkörper einen runtergeholt wie sonst auch immer. Als er kam ( auf meinem Körper, nicht im Mund) wurde mir urplötzlich schlecht und fing an mich fast zu ekeln. Was ich normal niie tue. Ich musste mich fast übergeben. Woran kann das liegen? Schwanger?

Antwort
von 23Nema92, 91

Dinge können sich verändert, was du heute mochtest, kannst du morgen schon nicht mehr mögen. (:

Kommentar von skolka09 ,

Guter Spruch :D hoffe das war einmalig weil das meinem freund echt unangenehm war und mir erst recht 

Kommentar von 23Nema92 ,

Probiert es einfach nochmal aus. Seht ihr ja dann. (:

Antwort
von txqzyboy, 88

Vielleicht war der Geruch nicht so angenehm dieses Mal.. mit schwanger hat das nichts zutun

Kommentar von skolka09 ,

Keine Ahnung, da ich erkältet bin kann es daran eigentlich nicht liegen. 

Antwort
von pilot350, 63

Weil es Dir zuviel war das zu erleben und es Ekel in dir erregt hat.

Kommentar von skolka09 ,

Wie zu erleben? Ich bin 3 Jahre mit ihm zusammen. Und es war nie ein Problem :D 

Kommentar von pilot350 ,

aber jetzt ist es so. Der Brechreiz wird u.a. von Ekel ausgelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten