Frage von CutieAriana, 10

Brechreiz & Schluckbeschwerden?

Hallo ich hab seit vorgestern (nicht dauerhaft) Brechreiz. Z.b wenn ich Sellerie esse wird mir übel. Erbrechen musste ich aber noch nie. Ich kann nur die Küche von meiner Familie vertragen. Ich bin schlank bis normal. Zur info :Ich möchte eigentlich mehr zunehmen. Ich hab auch Hunger, nur manchmal wenn ich was esse kann ich nicht schlucken. Dann muss ich sehr lange kaufen und Dan kann ich schlucken. Bei Sachen, die mir schmecken kann ich ganz normal essen. Ich bin eigentlich der Tüp Feinschmecker & achte fast nur auf Spitzenköche. Weh tut es auch nicht. Nur ich kann nicht bei allen schlucken! Gibt es dafür einen Begriff oder Hausmittel? Ich möchte generell Ärtzte vermeiden, da Hausmittel weniger Nebenwirkungen haben. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loki87, 10

Dann vermeide die Lebensmittel die dir nicht zu sagen... trozdem würde ich mal einen Arzt aufsuchen um das abklären zu lassen. Es heißt ja nicht gleich das du Medizin nehmen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community