1

Brechreitz bei Alkohol

Frage von collonge collonge

Wie kann ich den Brechreitz beim schlucken von Hochprozentigem unterdrücken? Mir kommts beim schlucken immer hoch :S. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von jamaga1 jamaga1

Gar nicht. Trink einfach keinen.

• 3
    Antwort von Urigaza Urigaza

Einfach kein alc drinken nicht jeder ist dazu gemacht ...

• 1
    Antwort von Ciquo Ciquo

einfach nicht trinken...hab mir den mist auch mal reingewürgt...doch es endet meistens über der schüssel oder sonst wo...wenn du das brauchst, dann kannste auch den brechreiz in kauf nehmen, wenn nicht, dann trink doch einfach ein, zwei , drei bierchen :)

• 1
    Antwort von Casper23 Casper23

Vielleicht ist Alkohol einfach nichts für dich. Dann lass es einfach. Mit unterdrücken ist da wohl nichts.

• 1
    Antwort von sandiundtobi sandiundtobi

dann lass das Zeug aus dem Balg!!!!

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

in welchem Zusammenhang musst du denn Hochprozentiges schlucken? Wenn es kein "muss" ist, lass es doch einfach bleiben. Dein Körper wird wissen, weshalb er sich dagegen zur Wehr setzt.

• 0
    Antwort von flocki23 flocki23

gleich mit etwas nachspülen, das besser schmeckt. aber ansonsten bin ich auch der meinung, dass man es sonst lieber gleich bleiben lassen sollte, wenn man es nicht verträgt.

Komatrinker lassen grüßen....

• 0
    Antwort von Turkishstyle Turkishstyle

Ia wie alt bist du den, ich bin 16 bei mir passiert das ab und zu auch wen ich zuviel auf einmal Trinke. Bei Tequila shoots solltest du alles auf einmal runterspülen die haben ja etwa 60% alk. An sonsten erträgs dus einfach nicht. Trink langsam dan gewöhnst du dich dran

Kommentar von collonge collongecollonge

wenigstens einer der mich versteht xD bin auch 16... xD

• 0
    Antwort von Zitroneneistee Zitroneneistee

Wir werden dir jetzt wohl kaum sagen, wie du dich voll kippen kannst... :D

Der Brechreiz ist eine Abwehrreaktion deines Körpers, der will einfach keinen Alkohol... :) Also: weglassen.

Bis dann

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Sei doch froh, dass Du so reagierst. Da kannst Du wenigsten nie in Versuchung kommen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.