Brechreitz & Hunger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst vermutlich mehr trinken und so wenig Schlaf ist generellschlecht für dich!wenn das schlimmer wird solltest du dich mal fon gutefrage.net zum artzt begeben der kann dir sicherlich weiterhelfen.ich wünsche dir gute Besserung! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miissmento
27.01.2016, 00:19

Ja leider sehr viel Schulstress weil die Lehrer alles aufeinmal so schnell wie möglich schreiben wollen aber ich werds versuchen, so wie auch mehr zu trinken! Dankeschön 

1

Hört sich einfach bisschen so an als wäre dein Kreislauf im Keller 😕 viel Trinken und evtl. zwischendurch mal ein oder zwei Dextro oder sonst irgendeinen Traubenzucker dir nehmen 😊 alles Gute 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung