Brechmittel wo besorgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du etwas Verdorbenes gegessen hast, wird Dein Körper alles, was er nur kann, aus Dir entfernen ... von vorne und von hinten... wahrscheinlich gleichzeitig.  Steck Dir 2 Finger weit in den Rachen und lass sie dort, bis der Brechreiz kommt. Das ist eine Überwindung, aber der schnellste Weg. Und wahrscheinlich die "angenehmere " Art das "Gift" aus dem Körper zu bekommen. Wer schon einmal eine Lebensmittelvergiftung hatte weiß, wovon ich spreche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht zum brechen bringen das macht der körper selber. Du kannst es auch mit kohletableten versuchen die haben mir gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo zu Brechmittel. Wenn man sich denn Finger in denn Hals stecken kann. Sollte man aber nur tun wenn es einen richtig übel geht. Nicht um eine Essstörung zu fördern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten
Dein Körper stößt es schon wieder aus
Wenn es akut gefährlich ist - Finger in den Hals stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in den Hals stecken!

Wenn du eine Salmonellen Vergiftung hast, geh so schnell als möglich zum Arzt, das ist meldepflichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sehr verdorben war, wie hast du es dann runter bekommen?

Bleib mal auf dem Teppich (oder besser nicht). Das reguliert dein Verdauungstrakt jetzt von allein. Solange oben und hinten unten nichts rauskommt, kann es nicht so schlimm gewesen sein!

Falls du wirklich Angst hast, geh zum Arzt oder zur Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung