Frage von Michellehasen, 241

Brechmittel und Abführmittel?

Bekommt mein Freund das Rezeptfrei aus der Apotheke. Un gibt es das in Drogeriemärkten? Welches nehmen Magersüchtige?

Antwort
von gixliaaa, 184

Lass es doch einfach ist gesünder außerdem ist die Frage welches nehmen "magersüchtige" ziemlich auffällig was du damit vorhast deswegen meine gegenfrage : willst du krank werden und in eine Klinik kommen für etliche Monate und danach noch 2 Jahre zum Therapeuten ? Nein ? Wollte ich auch nicht
Jetzt bin ich es und ich bin nicht stolz drauf
Bleib gesund
Lg

Antwort
von Otilie1, 196

mit sowas kann man viel unfug machen und wenn du glaubst man gibt euch hier tipps für magersucht, habt iht hoffentlich pech

Kommentar von Michellehasen ,

Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ihr kotzt mich an. Ihr seit keine familie, Freunde, sondern ein chat, wo man fragen stellen kann, die ernst sind, und worauf man Antwort erwartet

Kommentar von Otilie1 ,

dann stell deine frage so das man sie nicht falsch verstehen kann - zu was braucht ihr so was denn ß

Kommentar von Michellehasen ,

Chemie, ich will es selber ausprobieren, um im VVortrag Chemie, genauere Details bei Wirkung heraus zu finden. ja ich rutsche da zurzeit selber hinein, und meine fragen sind saublöd, aber ich will bei Magersüchtigen, Anorexia ... und Bulemikeren einfach nur mal von Anfang bis ende wissen, was dazu geführt hat. ES INTERRESIERT MICH HALT SCHON LANGE :::

Kommentar von Otilie1 ,

na siehst du - alles geklärt ! und ja, bekommt man in jeder apotheke, rezeptfrei

Antwort
von Kiyota, 185

Dann geh doch zum Arzt und frage dort. ;) Zu viel davon schadet übrigens dem Körper. ;) 

"Welches nehmen Magersüchtige",,, Herrje! Daraus schließe ich, dass du das gleiche Ziel verfolgst. Und sowas braucht man nicht unterstützen.

Kommentar von Michellehasen ,

Ich fühle mich einfach nur fett. Am Tag schwanke ich mittlerweile +/- 7 kg. Kann mir bitte jemand helfen, da raus zu kommen. Ich mag nicht in die Psychiatrie, die sind immer alle so böse zu mir gewesen.

Kommentar von Kiyota ,

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? 

Kommentar von Kiyota ,

Wenn du Übergewicht hast und dich unwohl fühlst, dann stelle evtll deine Nahrung um und/oder mache Sport. Schnelles Abnehmen bringt übrigens nichts. Man sollte immer gesund abnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community