Frage von xXWonderlandxX, 60

brechen,arzt,zäpfchen wann wieder richtig essen und trinken?

hallo Leute habe am 7.2 nachts um 4 angefangen zu brechen das lag an dem Mittag essen. bin dann am 8. zum Arzt gegangen und habe da nochmal gebrochen. seid dem nichtmehr. habe von dem Arzt Zäpfchen bekommen die bei mir sehr gut und schnell gewirkt haben. meine mama erlaubt mir seid dem 7. nur Zwieback zu essen und tee zu trinken aber mir geht es jetzt wieder gut, und ich wollte fragen ob ich jetzt wieder das andres essen darf z.b Pizza oder Würstchen und an Getränke z.b Kaffee oder müllermilch. die Ärztin konnte nichts feststellen ich hab einfach von dem mittag essen zu viel fett zu mir genommen und daher stammt wohl der Brechreiz **

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xXWonderlandxX,

Schau mal bitte hier:
essen Arzt

Antwort
von Negreira, 44

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder es bleibt drin oder es kommt wieder raus. Ich habe sehr viel Probleme mit dem Magen, aber wenn ich Hunger habe, esse ich, was mir schmeckt. Vielleicht ißt Du keine ganze Pizza sondern erst mal ein Stück, dann wirst Du schnell sehen, ob Du sie vertragen kannst. Sonst hast Du ja Zwieback.....

Antwort
von cutepie, 35

also mein Hausarzt sagt immer, wenn ich Appetit auf etwas habe und es mir gut geht, kann ich es essen.
du solltest natürlich nicht gleich übertreiben und alles mögliche in dich reinstopfen..aber wenn du appetit auf Pizza hast, dann kannst du sie essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community