habe gehört, dass Wimpern brechen, wenn man Wimperntusche nicht abwäscht?
Brechen Wimpern, wenn man nachts die Wimperntusche nicht abmacht?
Antworten (18)
-
1Antwort von
Szennestrina Also meine tuns nicht.
Kommentar von
holzstapelholzstapel meine auch nicht
-
-
1Antwort von
Zeinab111 nein, aber besser ist es schon für die Wimpern, damit sie sich erholen können.
-
0Antwort von
heyblackoutheyblackout
Ja, zwar nicht alle, aber trotzdem ist es am Besten wenn du dich jeden Abend gründlich abschminkst.
-
0Antwort von
mellos88 ja sie brechen!!! du solltest dich immer abschminken vor dem schlafengehen! gut sind zb. abschminktücher...sie sind sehr praktisch. besser für deine wimpern wäre zb ölivenöl! ich benutze selber viel wasserfeste wimperntusche, deswegen reinigen öle dies nicht nur besser als herkömmliche reinigungsmittel...sondern pflegen deine wimpern ! du solltest ein wenig olivenöl auf einem wattepad geben und vorsichig reinigen...
bei mischhaut: es ist zwar auch gesund für deine haut ( gesichtsmasken, seifen usw. beinhalten wertvolles olivenöl) aber achte dadrauf, dass du wirklich nur deine augen damit abschminkst und pflegst!
-
0Antwort von
nofre84nofre84
bei wimperntusche,die du dick aufträgst und die sich auch noch hartnäckig auf den wimpern hält,wasserfeste z.b.,,schon
-
-
0Antwort von
jessi118jessi118
ja das kann passieren. besser immer mit entferner für wassefestes make-up oder falls das auch reicht (kommt ja auf den Mascara an ) lauwarmes wasser zum abschminken benutzen.
lg jess
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
Habe ich zwar bisher noch nicht erlebt, dass Wimpern abbrechen, aber eine grauslige Sauerei auf dem Kopfkissen ist das auf jeden Fall! Und am Morgen siehst du aus wie ein Gespenst aus der Geisterbahn, wenn du dich nicht abschminkst!!!
-
0Antwort von
nissajanissaja
Gut ist es auf keinen Fall, habe es aber auch schon gebracht mich abends nicht abzuschminken, und den Wimpern hat es nichts gemacht.
-
0Antwort von
BlackshepBlackshep
Muß nicht, kann. Wenn man das aber tgl. so hält, brechen die Wimpern auf jeden Fall, denn die Tusche wird fest und trocknet die feinen Härchen aus.
-
0Antwort von
darkgabber19darkgabber19
ich tusch meine nicht ich lass sie färben
Kommentar von
warenjkawarenjka davon werden sie aber auch nicht länger...
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Wenn Du sie 3 x getuscht hast und sie aussehen wie Fliegenbeine könnte das passieren! :o)
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Erstens das und 2tens dein Kopfkissen kannste Morgens neu beziehen!
Kommentar von
warenjkawarenjka schläfst du mit dem Gesicht auf dem Kissen?
-
0Antwort von
mara17277 weil die tusche hart wird
Brüchige Wimpern? Hast Du schon gewusst?
Es gibt ganz neu auf dem Markt eine Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic. Ich habe selbst getestet, nach kurze Zeit meine Wimpern sind voller, stärker geworden. Man muss natürlich 18 tägige Kur machen.
Die Lebensdauer der Wimpernhaare beim Menschen beträgt nur zwischen 100 und 150 Tagen. Durch die Benutzung von Wimperntusche kann ein vorgetäuschter optischer Eindruck von verlängerten und dichteren Wimpern erzeugt werden. Durch Mascara und Augen-Make Up- Entferner die Wimpernhärchen werden dünner und brüchiger. Quelle: Wikipedia
Kräftige Deine eigenen Wimpern!
Deine Nikole7