Hallo, ich habe grade ein sehr starkes gefühl dass ich gleich übergeben muss aber ich will nicht da wir gleich besuch haben, außerdem bin ich ganz zittrig. gibts da iwas womit man das verhindern kann? hilfe bitte schnell!
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Franny123Franny123
Ja ich würde auf jedenfall sagen iss was vll. nur ne trockene scheibe brot wenn dir sonst schlecht wird oder trink erstmal was
-
0Antwort von
ickweesetnichickweesetnich
Du müsstest dich theoretisch nur fern von starken gerüchen halten und versuchen nicht dran zu denken das dir schlecht ist . Hat bei mir jedenfalls immer geklappt und wenn nicht dann wusst ich schon das mir schlecht is und bin immer bis auf Klo gekommen ausserdem : wenn du was trinkst vor dem Brechen ist es meiner meinung nach nicht ganz so schlimm weil dann der mageninhalt nicht mehr fest und konzentriet ist was die ganze Sache ja normalerweise so mega unangenehm macht
-
0Antwort von
Gina28 Ess lieber nichts! Ich kenn es aus eigener Erfahrung, glaub mir! Das einzige was gut ist dann, ist Zwieback, wenn du so was hast!
Aber übergeb dich lieber, danach gehts dir supi!
-
-
0Antwort von
Gina28 Hey, also Brechreiz sollte man nicht verhindern. Abgesehen davon geht es dir danach so gut wie nie. Und Tee trinken und so würde ich auch nicht. Kenn ich aus eigener Erfahrung, ich habe auch mal Tee getrunken und immer wenn ich ein Schluckt genommen habe, musste ich mich übergeben.... Wenn du Brechreiz hast, wirst du dich früher oder später so wie so übergeben. ;-) Wenn du dich übergeben hast, drei Minuten hinlegen, und dann ist alles weg, auch das zittern.... Versichere ich dir! ;-)
-
0Antwort von
sparklesssparkless
dir gehts meistens nach dem erbrechen deutlich besser als vorher...
-
hab jetz n brot gegessen, mich hingelegt und wasser getrunken. zitter fast gar nicht mehr und bin ganz happy (auh wen meine Augen nen bissel wehtun und ich müde bin )
danke an alle Antworten!