Frage von milkyway18, 22

Brechen sie mir ab und ab wann kann ich mir sie wieder färben?

Hallo, ich hatte bis vor gut 2 Monaten Blonde lange Haare, habe sie mir dann dunkel braun gefärbt und bis zu den Schultern abgeschnitten. Das war vor 1 Monat. Ich bin aber so,so,soo unglücklich mit der Haarfarbe, das ich unbedingt wieder Blonde Haare möchte.

Wann kann ich sie mir wieder färben?

Antwort
von urs53, 7

Zurtst mit engärbungsmittel entfärben (blondieren) dann mit der gewünschten Farbe färben! Aber Achtung: Das ist nicht wirklich Haarschonend . Darum unbedingt Spitzen grosszügig schneiden!

Antwort
von Juliie1996, 11

Benutz colorb4. Kann aber sein, dass du es 2x machen musst. Und gegen den gelbstich kannst du dann eine helle aschtönung nehmen :)

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Lass Dich beim Friseur beraten.

Antwort
von Veruschka61, 12

Ich glaube, man muss sie erst entfärben,  und dann wieder neu färben.

Allerdings weiß ich nicht, wie das geht.

Kommentar von milkyway18 ,

Ich weiß wie das geht. Habe ich schonmal gemacht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten