Frage von missmuppet, 60

Brechen Haare vom färben mit Krepppapier ab?

Hallo, Ich möchte mit gern meine blonden Haare mit braunem Krepppapier färben. Auf YouTube habe ich jetzt jedoch ein Video gefunden, wo einem Mädchen danach die ganzen Haare einfach abgebrochen sind. In den Kommentaren habe ich jedoch nicht einen gefunden, bei dem das auch der Fall war und ich habe auch nur dieses eine Video gefunden, bei den anderen hat es immer geklappt.

Nun meine Frage: Habt ihr vielleicht Erfahrung? Oder könnt ihr euch vorstellen dass die Haare davon wirklich abbrechen/ausfallen?

Antwort
von sozialtusi, 60

Ich kann mir absolult nciht vorstellen, dass das gut für Haare und HAut ist. Dafür ist die Farbe doch gar nicht geeignet...

Antwort
von k4ddi, 59
Lass es lieber

Benutz doch lieber Tönung als son Schrott auszuprobieren.. Man bastelt eigentlich mit Krepppapier und färbt sich nicht die Haare damit. Ich würde es nicht riskieren wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten