Frage von unkreativx, 82

Brechen Gelnägel schnell ab?

Ich arbeite im Einzelhandel & muss dort Waren auspacken, worunter meine eh schon brüchigen Nägel sehr leiden. Ich hatte vor knapp 2 Monaten billige Kunstnägel zum aufkleben, die bei der Arbeit aber permanent abgebrochen sind. Also habe ich das aufgeben. Aber da ich meine kurzen Nägel nicht schön finde, dachte ich mir das Gelnägel vielleicht besser halten. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Antwort
von vogerlsalat, 68

An sich halten die recht gut. Je länger du sie machen lässt umso leichter brechen die ab.

Antwort
von dammi88, 59

Die halten gut. Ich würd die Nägel aber dann nicht so lang machen sondern etwas kürzer mit nem schönen design

Antwort
von TicTacc, 55

arbeite auch im Einzelhandel mit Ware auspacken, kassieren etc. und Gelnägel halten ganz gut bei mir zu mindest. Nur jetzt nicht so lange wie n Monat oder so. 2-3 Wochen höchstens bis ich damit aufgehört habe da es irgendwann aufs portmonaie geht hole ich mir zum selber ran kleben. Die halten 1 Woche. Zwar nicht so toll aber was solls bei einer Nagelkauerin :(

Kommentar von TicTacc ,

und je nach Länge mit den Gelnägeln da lange abrechen würden und das super schmerzhaft ist.

Kommentar von unkreativx ,

also richtig lang wollt ich die sowieso nicht. mir gehts nur darum das es auch nach nägel aussieht. :D ja, zum selbstkleben hat ich welche, da war ich aber permanent am kleben und das ist es dann echt nicht wert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten