1

Brechen, Durchfall und Nierenversagen - Jetzt Intensivstation!!!

Frage von Blackouts19 Blackouts19

Mein Großvater (83) hatte gestern nacht um 00 Uhr mein Vater angerufen (Das Haus gehört uns mit 3 Wohnungen und mein Opa bewohnt eine der Wohnungen) das es ihm nich gut geht, erst musste er sich dauernd übergeben und hatte Durchfall.. Mein Vater hat den Notarzt angerufen zufällig wohnt unser Hauswarzt der Notdienst hatte 2 Straßen weiter der kam dann auch gleich vorbei uns hat sich um ihn gekümmert aber es wurde immer schlimmer und er hatte schmerzen also holte ihn ein Krankenwagen ab, mittlerweile liegt er auf der Intensivstation :( und hat Niernversagen.. wird er wieder gesund?? Ich hab keine erfahrung/ahnung was da passiert!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von freenet freenet

Deine Sorgen sind berechtigt.Du kannst momentan aber nichts tun,nur warten und hoffen,dass Dein Opa gut versorgt wird und die Intensivstation alles nur erdenklich mögliche für ihn tut(das ist in der Regel der Fall).Alles Gute für ihn.

Kommentar von freenet freenetfreenet

Ich danke Dir für die Anerkennung und hoffe weiterhin mit Dir,dass Dein Opa wieder gesund wird.

• 2
    Antwort von manilva manilva

er ist jetzt in guten händen, sie werden alles tun was in ihrerer macht steht. jetzt heißt es abwarten und hoffen.

• 1
    Antwort von snoopyfaan snoopyfaan

Da ja hier keiner genau weiß, was Dein Großvater hat, kann man das nicht sagen. Warte ab und hoffe das Beste für ihn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.