1

Brechen Downloads ab wenn man den Laptop zuklappt?

Frage von Michel25101992 Michel25101992

Ich ladde mit Azureus etwas runter und wollte fragen ob,wenn ich den Laptop zuklappe,der DL abbricht,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rsrsrsrs1 rsrsrsrs1

kommt drauf an was du eingestellt hast fürs zuklappen

Kommentar von Michel25101992 Michel25101992Michel25101992

wo kann man da etwas einstellen?

Kommentar von rsrsrsrs1 rsrsrsrs1

du klickst wenn du auf dem normalen desktop bist auf RECHTe maustaste, dann ganz unten auf EIGENSCHAFTEN.dann BILDSCHIRMSCHONER, dann suchst du da ENERGIEVERWALTUNG, dann ERWEITERT, dann kannst es einstellen wie du magst. nicht vergessen auf ok klicken damit er sicher übernimmt.

Kommentar von MajonF MajonFMajonF

Richtig! Bei meinem Toshiba nennt sich das Power Saver. Da kann man das alles einstellen. Notfalls ma ins Handbuch gucken wie es bei deinem geht. ;o)

Kommentar von sophie1004 sophie1004sophie1004

normal is der laptop so eingestellt, dass er nur in einer ruhephase is...

Kommentar von MajonF MajonFMajonF

Möglich.

• 2
    Antwort von MajonF MajonF

Ist eine Sache der Einstellung. Man kann den einstellen, dass gar nix passiert, das er in den Standby geht, Ruhezustand oder runter fährt. Soweit ich weiß. Jedenfalls hab ich meinen so eingestellt, dass nix passiert. Ich kenn mich Trampel.^^

• 1
    Antwort von sophie1004 sophie1004

nein...nur wenn du deinen leppiii ausmachst!! wenn du deinen leppiii zuklappst ist er nur im sparmodus aber nich aus

lg

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Selbst wenn der Download unterbrochen werden sollte, beim Aufklappen/Einschalten wird er in der Regel wieder fortgesetzt.

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Das glaubst aber nur Du! Bist Du sicher, wieder den gleichen Server zu erreichen?

• 0
    Antwort von Oliee8 Oliee8

nein, läuft alles weiter, nur der monitor geht aus

• 0
    Antwort von happyfish2 happyfish2

Ja, zumindest wird der Download unterbrochen und wenn der Laptop zugeklappt ist, läd es nicht weiter.

Kommentar von sophie1004 sophie1004sophie1004

doch er läd weiter, denn der leppii is nur wie ich sag mal in einem ruhemodus, dass heißt, dass alles weiter läd wie vorher...vllt etwas langsamer, aber er läd weiter...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.