2

brechen die haae an der stelle wo man den zopf zusammen bindet?

Frage von julcheen julcheen

habe jetzt voll oft einen zopf weil mir die frisur dann besser gefällt... habe aber gehört das an der stelle wo man die haare ezusammen bindet die haare brechen können... stimmt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Jubuttaba Jubuttaba

Du musst halt hochwertige Gummis nehmen. Wie so oft im Leben!!°

• 0
    Antwort von 9anni6 9anni6

JA sie brechen,aber minimal :/

ich trage fast jeden tag ein zopf, und habe deshalb an der stelle wo der zopf immer liegt, gebrochene haare.. :/

BESONDERS von einem dut brecheen sie..:o

meine haare sind immer zusammen..ich halte echt davon ab :S

• 0
    Antwort von Akelei2000 Akelei2000

nein, nur immer gut pflegen

• 0
    Antwort von Fanana Fanana

Wenn du ab und zu mal einen Zopf machst, brechen die Haare natürlich nicht ab. Aber wenn du jeden Tag und das 1 Jahr einen Zopf trägst, kann das durchaus passieren. Probiere andere Frisuren aus und/oder befolge den Rat von Karli123.

• 0
    Antwort von pacole1 pacole1

Nicht zu straff binden und Haarbänder anstelle von normalem Haargummi verwenden, dann dürftest Du keine Probleme bekommen.LG pacole1

• 0
    Antwort von Karli123 Karli123

hab ich auch gehört, am besten du variierst die zopfhöhe.

• 0
    Antwort von Meisttollerant Meisttollerant

Das kommt darauf an, womit du bindest. Keinen einfachen Gummi, denn der bricht die Haare wirklich, und bei Spange auch keine Metall, sollte Holz sein.

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Ja. Man hat zumindest den Eindruck, dass man mehr Haare verliert, wenn sie zusammengebunden sind.

• 0
    Antwort von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3

nunja, wenn du haare aus glas hast, dann ja, ansonsten hilft eine gute pflege schon ganz gut dagegen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.