habe jetzt voll oft einen zopf weil mir die frisur dann besser gefällt... habe aber gehört das an der stelle wo man die haare ezusammen bindet die haare brechen können... stimmt das?
brechen die haae an der stelle wo man den zopf zusammen bindet?
Antworten (9)
-
0Antwort von
9anni69anni6
JA sie brechen,aber minimal :/
ich trage fast jeden tag ein zopf, und habe deshalb an der stelle wo der zopf immer liegt, gebrochene haare.. :/
BESONDERS von einem dut brecheen sie..:o
meine haare sind immer zusammen..ich halte echt davon ab :S
-
-
0Antwort von
Fanana Wenn du ab und zu mal einen Zopf machst, brechen die Haare natürlich nicht ab. Aber wenn du jeden Tag und das 1 Jahr einen Zopf trägst, kann das durchaus passieren. Probiere andere Frisuren aus und/oder befolge den Rat von Karli123.
-
0Antwort von
pacole1pacole1
Nicht zu straff binden und Haarbänder anstelle von normalem Haargummi verwenden, dann dürftest Du keine Probleme bekommen.LG pacole1
-
0Antwort von
MeisttollerantMeisttollerant
Das kommt darauf an, womit du bindest. Keinen einfachen Gummi, denn der bricht die Haare wirklich, und bei Spange auch keine Metall, sollte Holz sein.
-
-
0Antwort von
butz1510butz1510
Ja. Man hat zumindest den Eindruck, dass man mehr Haare verliert, wenn sie zusammengebunden sind.
-
0Antwort von
BesserwissHoch3BesserwissHoch3
nunja, wenn du haare aus glas hast, dann ja, ansonsten hilft eine gute pflege schon ganz gut dagegen...
Diese Frage teilen