Frage von honigbienchen5, 44

Brechdurchfall in Mexiko - mir gehts grausam, was hilft schnell?

Hallo, bin seit 2 Tagen im Urlaub in Mexiko und leide seit heute Morgen an starken Bauchkrämpfen, Durchfall und Erbrechen (nur grüne Flüssigkeit = Galle = Magen also leer). Derzeit ist es so, dass ich liege und alle 10-15 Min zum Klo renne, weil mir übel wird oder ich Durchfall bekomme. Weiß nicht, wiher das kommt (Eiswürfel? Oder der Fisch von gestern Abend?), bin ansonsten jedes Jahr in Hawaii und hatte das dort zB noch nie...

Mein Freund hat mir Buscopan gegeben, leider haben wir grad nicht mehr dabei, sind in einem Urlaubsresort außerhalb Ortschaften, sollte hier aber hoffentlich auch Medikamente geben.

Generell, was hilft schnell und gut? Was soll ich gleich beim Frühstück essen?

Antwort
von TheBM, 31

An deiner Stelle würde ich mal schnell zum Arzt gehen! Und nicht zugrosse/viele Sachen essen!
Gute Besserung! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten