Frage von urbango, 91

Breastfast Tablette?größere Brüste?

Hat jemand Erfahrung mit der Tablette und kann darüber berichten? Habe viel bei Google gesucht aber habe Angst das die Bewertung nicht von "realen" Person stammen und nicht wahr sind.
Und falls nicht, was habt ihr gemacht um eine größere Brust zu bekommen

Antwort
von Kuno33, 63

Ein höchstwahrscheinlich unwirksames Mittel. Eine Deklaration über die Zusammensetzung ist nicht zu finden - Betriebsgeheimnis!

Bewertungen wirst Du sicher von realen Personen finden. Entscheidend ist, ob sie geäußert werden, um den Umsatz zu steigern oder auf gemachten Erfahrungen beruhen. Das kannst Du nie nachprüfen. Zweifel sind daher angebracht.

Antwort
von 0Justaskme0, 74

Ich rate dir nichts zu benutzen um irgendwas zu vergrößern es könnte sein das auch welche Tabletten Krebseregend sind also gehe kein Risiko ein ich denke Leute mögen dich so wie du bist und nicht mit dem was du was:)

Antwort
von AlterHallunke, 71

Tabletten oder Pillen lassen weder Brust noch Penis wachsen! Das ist reine abzocke!

Antwort
von Januar07, 61

Vergiß es einfach, Dich mit irgendwelchem chemischen Dreck zuzuschmeißen.

Eine seriöse Antwort auf Deine Frage erhälst Du von einem Mediziner, nicht aber aus der Werbung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community