1

Breast Sculptor: Machen die Kapseln die Brust tatsächlich größer?

Frage von torteLINI9396 torteLINI9396

Hallo alle zusammen,

ich habe ein frage zum Thema Brustwachstum :

ich bin schon sehr lange auf der Suche welche Möglichkeiten es gibt, die Größe der Brust zu verändern. Diese Kapseln von "breast sculptor" sind in den Bewertungen eigentlich gut angekommen und ich wollte euch fragen, ob jemand damit schon Erfahrungne hat ?! Falls ihr noch andere Möglichkeiten kennt, die Brust zu vergrößern (allerdings ohne op) dann würde ich mich auch über diese sehr freuen..

Hier der Link zu der Seite von "Breast Sculptor" :

http://www.supplementnaturel.com/o-Productsm-detailsprodid-1486cat-78page-1lang-...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Bienchen28 Bienchen28

Wirkt mit Sicherheit so gut, wie all diese Diätpillen.

Wenn irgendwelche dieser "Wundermittelchen" wirken würden, hätten die Schönheitschirurgen nichts mehr zu tun...

Alles reine Geldmacherei, aber es gibt immer wieder Leute die das glauben (wollen).

Einige sagen, dass man von der Pille eine größere Brust bekommt, ich kann das eigentlich nicht unterschreiben und selbst wenn es das bewirkt, dann nur sehr sehr gering.

• 2
    Antwort von eureka1 eureka1

Es macht das Konto der Firma größer - und die Zahl derer, die darauf herein gefallen sind!

• 1
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Diese Pillen machen die Brieftasche der Produzenten grösser, sonst nix.

• 0
    Antwort von amarena07 amarena07

die brust wird mit solchen pillen nicht wachsen, vergiß es! spar dein geld lieber für eine op mit eigenfett oder macrolane, wobei diese methoden auch nichts dauerhaftes sind. nur implantate versprechen ein gutes ergebnis, von dem du länger gesehen etwas hast. im spieglein portal kannst du dich zum thema brustvergrößerung austauschen wenn du willst.

• 0
    Antwort von PapaPapillon PapaPapillon

Das Produkt ist zumindest natürlich und kann keinen Schaden anrichten. Es nannte sich früher Breast Gain Plus.
    Aber als die amerikanischen Konsumentenorganisationen auf die Wirkungslosigkeit der Pillen hinwiesen, wurde das Produkt vom Markt genommen. Jetzt läuft es mit dem gleichen Inhalt unter dem Namen Breast Sculptor.
    Die Inhaltsstoffe: Fenchel, Seetang, Echtes Herzgespann, Hafer und Benediktenkraut sind natürliche Stoffe, die auch in vielen Heilmitteln vorkommen. Warum sie aber gerade das Brustgewebe vergrössern sollten, bleibt schleierhaft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.