weiss jemand egal auf welcher Sprache es den Trailer gibt? link wäre nett ;DD
Daaanke ;D
weiss jemand egal auf welcher Sprache es den Trailer gibt? link wäre nett ;DD
Daaanke ;D
Der Trailer kommt zusammen mit Die Tribute von Panem raus und wird in den USA zum ersten mal am 23. März gezeigt. Ab dann wird er auch im Normalfall im Netz veröffentlicht.
Der Trailer muss zuerst in Amerika rauskommen also Englisch ;) damit es auch in anderen Sprachen verfügbar ist :D
Leider, gibt es den Trailer von Breaking Dawn Part 2 noch nicht. Part 1 läuft noch im Kino und warscheinlich wird der Trailer für Part 2 erst in einpaar Monaten rauskommen.
Google doch mal nach "Breaking DAWN, Teil 2 Trailer"... wenn du das mit "o" schreibst, findest du den nämlich erst recht nicht.
DAWN ! man muss man so hochmütig sein das man einen Flüchtigkeitsfehler kritisiert ?
Es IST aber so! Meine Güte, jetzt reg dich nicht gleich auf! Und wenn das wirklich nur ein Flüchtigkeitsfehler ist: Wieso schreibt hier dann jeder Zweite "Breaking Down"? Guckt ihr die Fehler voneinander ab, oder was?
Mann, muss man so hochmütig sein und gleich zickig werden?
wir sehen ja wer hier zicke ist
Ich bin nicht zickig. Ich bin einfach nur genervt davon, dass sich Leute, die sich als "twilight"- Fans ausgeben, nicht mal den Filmtitel schreiben können. Damit ist nicht speziell diese Frage gemeint, denn der Fehler wurde hier schon relativ oft gemacht.