Frage von x33Jennyx33 15.11.2011

Breaking dawn [twilight saga] ab 18 ?

  • Antwort von MaryAnn 15.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    18 würden die bei twilight nie machen, da sonst ja die hauptgruppe komplett wegfällt...

    nein, er ist wie die anderen teile ab 12 jahren freigegeben...

  • Antwort von Bloodsuckerin 15.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Augen verdreh die Frage wurde schon so oft gestellt... wieso schaut ihr nicht einfach auf den Websites von euren Kinos, zum Beispiel www.cinemaxx.de, nach? Der Film ist ab 12!

  • Antwort von Twifan007 15.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ab 12!!!!!!!

  • Antwort von HoneyMusik 15.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hihi ab 12 :P

  • Antwort von Manqoo 12.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Der Film ist ab 12 !!!!!!! GAAAANZ SICHER ich hab ihn mir schon selber angeschaut ;) Ich bin nämlich selber 12 und sonst hätten sie mich Ja nicht reingelassen oder? Die Geburt war zwar etwas heftig,könnten die eigentlich auch zensieren,aber jeder Twilight-Fan weiß doch,dass die Filme ab 12 sind! Als ob die so doof sind, und denn Film ab 16 oder 18 machen,ich meine die meisten Zuschauer,die Twilight schauen sind 12-14 Jährige also wollen die natürlich Kohle einheimsen,damit sie noch mehr Zuschauer-Quoten erreichen !!!

  • Antwort von user1068 15.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hört bitte bitte bitte auf diese dumme Frage tz stellen!!!! Mich und auch auch tausend andere Nervt sie! Gibt es Kein Google oder Zeitschriften?? ECHT MAL!!! ES NEVT!!!!! der FFILM WIRD AB 12!!!!!

  • Antwort von lightinthedark 15.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von MissAnieta 17.03.2012

    ECHTE TWILIGHT FANS WÜRDEN ES WISSEN DER FILM IST AB 12!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antwort von ErdbeereCoCo 18.11.2011

    Ab 12 ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!