1

Breaking Dawn Teil 1

Frage von Buffy1 Buffy1

Ich hätte gern das genaue zitat was Jacob sagt bzw. denkt als er sich im film auf renesmee prägt. Bitte genau wie im Film wenns geht!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von evermorefanx evermorefanx

stimmt, sit fast so wie in eclipse, er sagt in breaking dawn:

es ist wie eine schwerkraft,

alles ändert sich

und plötzlich wirst du von etwas anderem als der erde angezogen,

und du würdest alles tun,

und alles für sie sein:

ein freund,

ein bruder,

ein beschützer

so sagt er es wortwörtlich, ich hab die stelle im film nochmal angeschaut

• 0
    Antwort von bixess bixess

....nochmal ich: mir ist nämlich eingefallen, dass er das Bella ja in Eclipse erklärt, wie das mit dem Prägen ist und ich dachte vorhin, dass es sich ziemlich gleich angehört hat. In Eclipse sagt er: "...wenn man sie sieht, ändert sich alles und plötzlich wird man nicht mehr von der Schwerkraft der Erde angezogen, sondern von ihr...nichts ist dann wichtiger! Man würde alles für sie tun und alles für sie sein!" Ich denke so im nachhinein, dass er die Worte in Breaking Dawn wiederholt (im Buch hört es sich doch etwas anders an). Ich hoffe, das was das Zitat das Du gesucht hast.

• 0
    Antwort von bixess bixess

...das mit der Erde, die einen nicht mehr anzieht und die Sonne um die sich plötzlich alles dreht??? Das steht glaube ich auch im Buch und ist ziemlich identisch mit dem Film.....da es den Film noch nicht auf DVD gibt kann man ja schwer nachsehen....Ich schau nachher mal im Buch...

• 0
    Antwort von Blondimausi007 Blondimausi007

Er hat da etwas gesagt?

Kommentar von Buffy1 Buffy1Buffy1

Ja , er wollte renesmee doch eigentlich umbringen geht ins zimmer wo rosalie mit ihr am kamin sitzt und als er ihr in die augen schaut prägt er sich und man sieht sie als erwachsene und als kind, währnddessen denkt er was und das mein ich.

Kommentar von Blondimausi007 Blondimausi007Blondimausi007

Achso....nein leider keine Ahung....in Youtube findet man leider auch nicht wirklich etwas...:/

Kommentar von Buffy1 Buffy1Buffy1

Falls du etwas findest kansst dus mir ja mal schreiben ist sehr wichtig!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.