1

breaking dawn soundtrack. ! lieder entgültig oder nicht??

Frage von maleAna maleAna

wurden diese lieder schon official als breaking dawn soundtrack bestätigt??

1. Endtapes – The Joy Formidable
  2. Love Will Take You – Angus & Julia Stone
  3. It Will Rain – Bruno Mars
  4. Turning Page – Sleeping At Last
  5. From Now On – The Features
  6. A Thousand Years – Christina Perri
  7. Neighbors – Theophilus London
  8. I Didn’t Mean It – The Belle Brigade
  9. Sister Rosetta (2011 Version) – Noisettes
  10. Northern Lights – Cider Sky
  11. Flightless Bird, American Mouth (Wedding Version) – Iron & Wine
  12. Requiem On Water – Imperial Mammoth
  13. Cold – Aqualung & Lucy Schwartz
  14. Mia Maestro – Llovera
  15. Love Death Birth – Carter Burwell
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von WalterMusik WalterMusik

Ist die nicht schon erschienen sogar? Ist ein bisschen Schade um die Songs, vor allem der Christina Perri Song. Der erscheint nämlich nur auf dem Soundtrack. Geldschneiderei!!! Trotzdem coolees INterview: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/video-interview-christina-perri.html

Das Album kauf ich trotzdem, wenns raus kommt... ;)

• 0
    Antwort von KissingYou KissingYou

Hier ist die offizielle Soundtrack CD zu kaufen mit den von dir genannten Liedern...

http://www.amazon.de/Die-Twilight-Saga-Breaking-Dawn/dp/B005HV6Y84/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1318084802&sr=8-1

...also gehe ich mal stark davon aus, dass der Soundtrack also auch so bleiben wird.

Bruno Mars - It will rain

ist außerdem der Headliner sozusagen. Sowas wie Muse - Neutron Star Collision (Love Is Forever) und nebenbei ist das Lied absolut umwerfend! Ich höre es seit Tagen rauf und runter. Es ist eine der schönsten gesungenen Liebeserklärungen die ich je gehört habe.

Thumbs up! =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.